Die Seite wird geladen... bitte warten

Informationen

Wichtig!

Bestellungen
Ab Januar 2012 müssen alle Bestellungen per Bestellformular bestätigt werden. Bestellformular

 

Lieferungen
Wir Liefern zu Ihnen nach Hause ab einem Bestellwert von CHF 200.--, im Umkreis von 30km von 5628 Aristau.
Wegberechnung

 

Mehr Infos auf der Seite:
Allg. Geschäftsbedingungen

 

Über mich

Wer bin ich?

Am 1 Juni 1976 bin ich als mittleres von 3 Kindern in einem Vorort von Rio de Janeiro in Brasilien geboren und unter einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Schon als Kind mochte ich es, aus einfachen Dingen alles mögliche zu basteln und verstand es, Leute zu unterhalten. Nach der Schule arbeitete ich in verschiedenen Bäckereien und Restaurants.

 

Seit 18 Jahren bin ich glücklich verheiratet und bin Mutter von 2 Jungs im Alter von 17 bzw. 14 Jahren und nochmals 7 jährige Zwillinge, auch Jungs. Ich bin sehr gesellig und liebe den Kontakt zu aufgeschlossenen Menschen, vor allem zu Kindern.

 

Durch den Kontakt zu meinen brasilianischen und portugiesischen Freunden hier in der Schweiz, habe ich von deren Sehnsüchten nach heimischen Essens- und Festtraditionen erfahren und habe es mir nun seit 12 Jahren zur Aufgabe gemacht, vor allem den Kindern Freude zu bereiten und sie durch meine Arbeit ihrer Heimat ein Stück näher zu bringen.